Der Himmel ist nur einen Schritt entfernt***

Anja Kolberg: Paul Meek beschreibt in diesem Buch seinen Weg zum Medium. Medien nehmen Kontakt zu Verstorbenen auf und spenden den Hinterbliebenen so Trost, weil Fragen beantwortet werden, weil man endlich weiß: Dem geliebten Menschen, der nicht mehr im Hier und Jetzt ist, geht es gut.

Als Kind wollte Paul Meek gerne Pfarrer werde, die Liebe zur Musik machte ihn vom Kirchenmusiker zum Opernsänger. Doch er wird nicht nur Opernsänger, sondern vor allen Dingen ein Medium. Er vermittelt zwischen den Verstorbenen und den Lebenden. Der Autor ist in England aufgewachsen, wo die Konsultation eines Mediums nichts außergewöhnliches darstellt. In seinem Buch erzählt er von seiner Ausbildung, spricht von den Herausforderungen als Medium zu arbeiten, lässt uns an seiner Sicht von dem Leben nach dem Tod teilhaben. Er zeigt uns seine Sicht von der spirituellen Welt und berichtet von seinen Erfahrungen mit der Geistigen Welt.

Ich habe das Buch bereits zweimal gelesen. Es hat mir interessante Einblicke geschenkt und mir großen Trost beschert, denn es hat mich vor einigen Jahren auf eine Reise nach England gelockt... Merh dazu in meinem Blogbeitrag: "Geliebter Opa und meine Reise nach England" vom 17.10.2007


Erstellt durch: Anja Kolberg am Mittwoch, 17 Oktober, 2007
Thema: Buch: Sterben+Leben
Newsletter

Aktueller Beitrag: Der Himmel ist nur einen Schritt entfernt***
« Geliebter Opa und meine Reise nach England | Home | Mich öffnen »